Rauchst Du noch oder lebst Du schon?

 
 

Rauchst Du noch oder lebst Du schon?

 
 

Hypnose – Dein schneller Weg nachhaltig rauchfrei zu werden

 

Kennst Du …


 
 
  • ... das Gefühl, morgens mit Raucherhusten aufzustehen?
  • ... das schlechte Gewissen beim Rauchen, weil Du weißt, dass Du Deiner Gesundheit schadest?
  • ... beim Treppensteigen keine Puste mehr zu haben?
  • ... den Wunsch, mit Deinem Geld etwas anderes zu tun, als es einfach nur zu verbrennen?
  • ... das Gefühl, dich in bestimmten Situationen ohne Zigarette unwohl zu fühlen?
  • ... den unangenehmen Geruch von kaltem Zigarettenrauch, auf den Dein Umfeld gerne verzichten würde?
  • ... den unaufhaltsamen Drang zu rauchen, obwohl Du schon lange nicht mehr möchtest?
 
 

Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn Du ...

 
 
... einfach frei durchatmen kannst?
... nicht mehr nach Zigarettenrauch riechst?
... beim Sport viel mehr Leistung bringst?
... mehr Energie zur Verfügung hast?
... nach wenigen Stunden rauchfrei währst?
... in Stresssituationen belastbarer bist?
... mehr Geld zur Verfügung hast?
... kein Verlangen mehr nach Zigaretten spürst?
 
 
 
 

Nimm Deine Gesundheit jetzt in die Hand und trage dich ein!

 
 

Hast Du schon einmal versucht mit dem Rauchen aufzuhören?

 

Vielleicht denkst Du, du hast nicht genug Willensstärke, um mit dem Rauchen aufzuhören?

Viele Menschen haben schon häufig versucht mit dem Rauchen aufzuhören und haben doch wieder angefangen. Dabei wissen die meisten nicht einmal, warum es nicht geklappt hat. Die meisten denken, sie verfügen über eine zu schwache Willensstärke.

Als ausgebildeter und zertifizierter Hypnosecoach, weiß ich, dass es nichts mit Willensstärke zu tun hat. Du kennst einfach nur noch nicht die richtige Methode.

Dein Verlangen nach Zigaretten ist in Deinem Unbewussten verankert. Wenn Du dich bewusst dazu entscheidest mit dem Rauchen aufzuhören, dann beginnt ein „innerer Kampf“, ähnlich wie beim Tauziehen. Dein Raucherprogramm tritt gegen Deine bewusste Entscheidung an. Das Problem hierbei ist: Dein Unbewusstes ist viel Stärker, als dein Bewusstsein und gewinnt das Tauziehen. Du bleibst Raucher.

Zum Glück geht das auch anders herum.



Du willst wissen, wie Du mit Hypnose sicher und einfach rauchfrei wirst?

Mit der Hypnose können wir zusammen Dein Unbewusstes Raucherprogramm auflösen. Dadurch löst sich auch Dein Verlangen für Zigaretten auf. Zusätzlich verankern wir neue und gesündere Verhaltensmuster in Deinem Unbewussten. Dadurch entsteht erst gar nicht ein „inneres Tauziehen“. Die Kräfte in Deinem Unbewussten und Deinem Bewusstsein ziehen jetzt in die gleiche Richtung und arbeiten für Dich.

Die Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte Methode und wirkt direkt auf Dein unbewusstes ein. Somit liegt es nicht mehr an Deiner Willenskraft, ob Du rauchfrei wirst oder nicht. Dadurch wird eine Raucherentwöhnung für jeden möglich.

 
 

Raucherentwöhnung durch Hypnose ist in ihrer Wirksamkeit und Dauerhaftigkeit durch Studien belegt.

 

Methodenvergleich

  • ohne Hilfsmittel7%
  • Nikotinpflaster oder -tabletten15%
  • Psychopharmaka23%
  • Akupunktur38%
  • Rauchfrei-Programm40%
  • Nichtraucher-Seminare - Allen Carr50%
  • Verhaltenstherapie50%
  • Hypnose65%
 
 

„Hypnose ist die erfolgversprechendste Methode zur Raucherentwöhnung“

University of Iowa Metastudie zur Hypnose (Quelle: Journal of applied psychology)

 
 

Methodenvergleich

 
 
 
 

„Hypnose ist die erfolgversprechendste Methode zur Raucherentwöhnung“

University of Iowa Metastudie zur Hypnose (Quelle: Journal of applied psychology)

 
 

Über Mich

 

Alexander Fenz

Hypnosecoach


Bereits seit meiner Jugend suchte ich nach Techniken und Methoden, die eine positive Veränderung im menschlichen Verhalten bewirken konnten. Dabei fiel mir auf, dass viele Konzepte und Ansätze Probleme nur an der Oberfläche bearbeiten und keine tiefgreifenden und dauerhaften Veränderungen bewirken. Bei diesen Ansätzen wird oft die Problemstellung zwar sehr deutlich und verständlich, doch auch wenn Teilverbesserungen eintreten, bleibt das Problem auf tieferer Ebene bestehen und tritt häufig wieder auf.

Meine Motivation, Problemstellungen wirklich an der Ursache zu lösen, brachte mich zu immer effektiveren und wirkungsvolleren Methoden. Als ich das erste Mal eine Hypnose an mir selbst erleben durfte, war meine Begeisterung geweckt und ich beschäftigte mich von da an mit dem Erlernen dieser wunderbaren Methode. Seitdem baue ich meine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Hypnose und Selbsthypnose stetig aus und besuche regelmäßig Fachseminare. Besonders überzeugt bin ich von der Grundidee der Hypnose – Probleme dort zu lösen wo sie verborgen sind – im Unbewussten. Ich freue mich Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, um Dir zu zeigen, wie einfach Dir Hypnose dabei helfen kann zum Nichtraucher zu werden.

Zertifiziert durch die Akademie für
medizinische Hypnose in Göttingen und dem
deutschen Institut für klinische Hypnose

 

Alexander Fenz

Hypnosecoach


Bereits seit meiner Jugend suchte ich nach Techniken und Methoden, die eine positive Veränderung im menschlichen Verhalten bewirken konnten. Dabei fiel mir auf, dass viele Konzepte und Ansätze Probleme nur an der Oberfläche bearbeiten und keine tiefgreifenden und dauerhaften Veränderungen bewirken. Bei diesen Ansätzen wird oft die Problemstellung zwar sehr deutlich und verständlich, doch auch wenn Teilverbesserungen eintreten, bleibt das Problem auf tieferer Ebene bestehen und tritt häufig wieder auf.

Meine Motivation, Problemstellungen wirklich an der Ursache zu lösen, brachte mich zu immer effektiveren und wirkungsvolleren Methoden. Als ich das erste Mal eine Hypnose an mir selbst erleben durfte, war meine Begeisterung geweckt und ich beschäftigte mich von da an mit dem Erlernen dieser wunderbaren Methode. Seitdem baue ich meine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Hypnose und Selbsthypnose stetig aus und besuche regelmäßig Fachseminare. Besonders überzeugt bin ich von der Grundidee der Hypnose – Probleme dort zu lösen wo sie verborgen sind – im Unbewussten. Ich freue mich Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, um Dir zu zeigen, wie einfach Dir Hypnose dabei helfen kann zum Nichtraucher zu werden.

Zertifiziert durch die Akademie für
medizinische Hypnose in Göttingen und dem
deutschen Institut für klinische Hypnose

 

Deine Vorteile

Ausführliches Vorgespräch

Du wirst ausführlich über die Hypnose und die Raucherentwöhnung aufgeklärt und wir klären alle offenen Fragen.

Rauchfrei in 3 Hypnosesitzungen

Nach nur 3 Hypnosesitzungen á 60 Minuten bist du endlich Nichtraucher.

Keine Ersatzstoffe oder Zusatzkosten

Du brauchst keine Nikotinpflaster, Nikotinkaugummis oder Entwöhnungsspritzen.

Stressfrei

Du musst nicht mehr gegen das Verlangen zu rauchen ankämpfen.

Eine nachhaltige Investition

Du sparst ab der Raucherentwöhnung bares Geld, dass Du vorher verbrannt hast.

Hohe Qualität

Du wirst von einem zertifizierten Hypnosecoach behandelt.

 

Das sagen Klienten über die Hypnosepraxis Leipzig

    review rating 5  Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr professionell und effektiv. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    thumb Annett Fröhlich

    review rating 5  Ich fühlte mich bereits bei dem ersten Vorgespräch ganzheitlich bestens aufgehoben. Ich habe mich jederzeit verstanden und sehr wohl gefühlt. Bereits nach wenigen Sitzungen konnte ich erste Erfolge im Alltag wahrnehmen. Mir hat die Hypnose sehr geholfen und somit eindeutig weiterzuempfehlen. Vielen Dank.

    thumb Sissy Hartig

    review rating 5  Sehr professionelle Hilfe auf den Punkt gebracht. Es waren meine ersten Erfahrungen mit Hypnose. Zu erst sehr skeptisch und am Ende total glücklich es gewagt zu haben. In den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung hat Herr Fenz die Essenz der Probleme schnell gefunden und effektiv bearbeitet. Dabei ging er sehr systematisch und zielorientiert vor. Aus meiner Sicht ist die Hypnose ein kraftvolles Werkzeug, welches man austesten sollte. Nur zu empfehlen.

    thumb Sascha Sommel

    review rating 5  Alexander Fenz konnte mir bei unseren Terminen in in vielen Themen meines Lebens sehr weiterhelfen. Er versteht es sehr schnell und deutlich den Kern der Problemstellung zu erfassen und ist dabei sehr wertschätzend. Ich konnte für eine kleinere Problemstellung beim Lernen für meine Abschlussprüfung in nur einer Sitzung diese auflösen und war sehr begeistert davon, dass ich mich danach durch seine Anleitung und Hilfe ganz alleine in einen super konzentrierten und entspannten Zustand bringen konnte, wofür ich sehr dankbar bin, denn meine Prüfungen liefen sehr gut :) Auch in den weiteren Themen konnte er mir sehr weiterhelfen. Ich habe mich stets sehr kompetent beraten, angeleitet und verstanden gefühlt.

    thumb Natalie Theege
 
 
 
 

Sichere Dir jetzt Dein gratis

Beratungsgespräch und werde zum

Nichtraucher!

 

 
 

Das sagen Klienten über die Hypnosepraxis Leipzig

    review rating 5  Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr professionell und effektiv. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    thumb Annett Fröhlich

    review rating 5  Ich fühlte mich bereits bei dem ersten Vorgespräch ganzheitlich bestens aufgehoben. Ich habe mich jederzeit verstanden und sehr wohl gefühlt. Bereits nach wenigen Sitzungen konnte ich erste Erfolge im Alltag wahrnehmen. Mir hat die Hypnose sehr geholfen und somit eindeutig weiterzuempfehlen. Vielen Dank.

    thumb Sissy Hartig

    review rating 5  Sehr professionelle Hilfe auf den Punkt gebracht. Es waren meine ersten Erfahrungen mit Hypnose. Zu erst sehr skeptisch und am Ende total glücklich es gewagt zu haben. In den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung hat Herr Fenz die Essenz der Probleme schnell gefunden und effektiv bearbeitet. Dabei ging er sehr systematisch und zielorientiert vor. Aus meiner Sicht ist die Hypnose ein kraftvolles Werkzeug, welches man austesten sollte. Nur zu empfehlen.

    thumb Sascha Sommel

    review rating 5  Alexander Fenz konnte mir bei unseren Terminen in in vielen Themen meines Lebens sehr weiterhelfen. Er versteht es sehr schnell und deutlich den Kern der Problemstellung zu erfassen und ist dabei sehr wertschätzend. Ich konnte für eine kleinere Problemstellung beim Lernen für meine Abschlussprüfung in nur einer Sitzung diese auflösen und war sehr begeistert davon, dass ich mich danach durch seine Anleitung und Hilfe ganz alleine in einen super konzentrierten und entspannten Zustand bringen konnte, wofür ich sehr dankbar bin, denn meine Prüfungen liefen sehr gut :) Auch in den weiteren Themen konnte er mir sehr weiterhelfen. Ich habe mich stets sehr kompetent beraten, angeleitet und verstanden gefühlt.

    thumb Natalie Theege
 
 
 

Sichere Dir jetzt Dein gratis

Beratungsgespräch und werde zum

Nichtraucher!

 

 
 

Streng limitiertes Angebot

 
 

Gesamtpreis: 650€ 550€

Enthalten sind:

Ausführliches Vorgespräch
+ 2 Hypnosesitzungen
+ Nachgespräch
+ Bonus: 1 kostenlose Hypnosesitzung, als Nachbehandlung, wenn notwendig

00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds


Dieses Angebot ist streng limitiert und gilt, so lange noch Termine frei sind!

Erfahrungsgemäß gibt es Ende bis Anfang des Jahres überdurchschnittlich viele Anfragen.

 
 

Anfahrt und Kontakt

 
 
 
 

Sichere Dir jetzt Dein gratis

Beratungsgespräch und werde zum

Nichtraucher!

 


 


Hypnose Leipzig Logo in Gelb

Sichere Dir jetzt Dein gratis

Beratungsgespräch und werde zum

Nichtraucher!

 

 


Hypnose Leipzig Logo in Gelb

Liebe Klient/innen und Interessenten/innen,

meine Praxis und Ich stehen Ihnen auch in der Krise zur Seite. So lange es gemäß der Allgemeinverfügung des Freistaates Sachsen noch möglich ist, finden Termine unter verstärkten Hygienemaßnahmen noch statt. Dazu gehören das gründliche desinfizieren der Hände sofort nach Eintritt in die Praxis, sowie das einhalten eines Mindestabstandes von 1,5 Metern.

Sollten Sie eine Behandlung per Video Konferenz über Zoom bevorzugen ist dies problemlos möglich.

Falls Sie noch offene Fragen haben oder unsicher sind bezüglich der momentanen Lage können Sie mich gerne direkt kontaktieren.

 

Ich wünsche Ihnen eine gesunde Zeit.

Ihr Alexander Fenz

 

Hypnose Leipzig Logo in Gelb